Presse

Mai 2015

Zum Benrather Kinderfest am 7. Juni spendiert Rayak Immobilien in diesem Jahr 150 neue Eigenheime für Benrather Vögel

Rayak Immobilien ist – wie schon in den vergangenen Jahren – auch beim diesjährigen Benrather Kinderfest wieder dabei und wird 150 Vogelhäuser an die Benrather Kinder verschenken. Die Kinder dürfen ihrer Fantasie freien Lauf lassen und die Häuschen farbenfroh bemalen.

Auch dieses Jahr freut sich Angelina Rayak, Inhaberin von Rayak Immobilien, wieder auf viele fröhliche und kreative Kinder. 150 Vogelhäuschen aus unbehandeltem Holz spendet sie dem Kinderfest am 7. Juni gespendet, die Kinder dürfen die schlichten Holzhäuschen mithilfe von ungiftigen und kinderfreundlichen Farben in bunte Eigenheime für die gefiederten Freunde verwandeln. „In den vergangenen Jahren war der Ansturm groß und wir konnten kaum glauben, was die Benrather Kinder mit ihrer Kreativität aus diesen Vogelhäusern alles gemacht haben“,  erzählt Angelina Rayak, Inhaberin von Rayak Immobilien. Auch in diesem Jahr spendet sie nicht nur die Vogelhäuser, sondern wird gemeinsam mit ihrem Team auch selbst die kleinen Künstler betreuen.

Als ortsansässiges Unternehmen engagiert sich die Maklerin im Aktionskreis Benrath, der immer wieder mit besonderen Aktionen auf die Attraktivität des Stadtteils im Düsseldorfer Süden hinweist. Auch beim diesjährigen Kinderfest wird wieder der Spaß an der Sache im Vordergrund stehen, die Vogelhäuschen werden nicht bewertet. „Ich hoffe natürlich, dass viele der neuen bunten Vogelhäuschen später gute Plätze in Benrather Gärten oder Bäumen finden“, sagt Angelina Rayak.


März 2015

Zum dritten Mal in Folge hat das Magazin Focus die Düsseldorfer Immobilienmaklerin Angelina Rayak ausgezeichnet – sie wurde auch 2015 wieder in die Liste der 1000 besten Makler in Deutschland gewählt

Auch in diesem Jahr hat das Magazin Focus in Zusammenarbeit mit Immobilienscout24, dem Immobilienverband Deutschland IVD sowie der Statista GmbH, einem Hamburger Online-Portal für Statistik, wieder die 1000 besten Makler in Deutschland ermittelt. Die Düsseldorfer Maklerin Angelina Rayak ist nach 2013 und 2014 in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in Folge dabei. „Ich freue mich natürlich sehr über diese wunderbare Auszeichnung. Es gibt in Deutschland ungefähr 30.000 Makler, deshalb ist es schon etwas Besonderes, zu den besten 1000 zu gehören. Diese Anerkennung ist eine schöne Bestätigung meiner täglichen Arbeit“, erklärt Rayak. Das Ranking wird im März dieses Jahres in einer Sonderausgabe des Magazins Focus veröffentlicht.

Angelina Rayak ist ausgebildete Immobilienmaklerin mit einem betriebswirtschaftlichen Studium und einem internationalen MBA-Abschluss. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt ist neben der Vermittlung von Wohnimmobilien in Düsseldorf ihr Engagement rund um die veränderten Wohnansprüche der Generation 60+, für sie hat sie das in Düsseldorf einmalige Konzept „Immobilien für Generationen“ entwickelt. Mit ihrer Leidenschaft für Immobilienprojekte, ihrem großen Fachwissen und insbesondere mit ihrem Einfühlungsvermögen gerade für ältere Menschen gelingt es ihr, auf deren veränderte Wohnbedürfnisse zu reagieren.


18.02.2015

Die Düsseldorfer Immobilienmaklerin Angelina Rayak kann sich gemeinsam mit ihrem Team über eine weitere Auszeichnung freuen. Als Mitglied des Competence Clubs gehört sie ab sofort zu den TOP 25 der Immobilien-Profis Deutschlands.

Auch in diesem Jahr hat Immobilien-Profi, eine Informationsplattform des immedia Verlags in Köln speziell für Makler, wieder die Auszeichnung TOP 25 für Mitglieder seines Competence Clubs vergeben. Zum ersten Mal ist die Düsseldorfer Immobilienmaklerin Angelina Rayak dabei und kann sich zu den besten 25 Maklern des Competence Clubs zählen.

Ermittelt wird diese besondere Auszeichnung durch einen so genannten Business-Scan, eine neutrale Bewertung von Immobilienunternehmen. Durch die objektive Betrachtung des Unternehmens werden Stärken, Schwächen und verborgene Potenziale in acht Unternehmensbereichen wie beispielsweise Eigentümer-Gewinnung, Leistungserbringung oder Marketing ermittelt. Nach einem Punktesystem entsteht so ein Ranking der herausragenden  Immobilienunternehmen in Deutschland – Angelina Rayak gehört nun zu den TOP 25 ihrer Branche. „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und bedanke mich bei meinem wunderbaren Team für seine großartige Arbeit. Diese Anerkennung wird uns dazu anspornen, das Unternehmen zukünftig noch stärker zu systematisieren. Eine große Herausforderung wird es sein, Markttendenzen frühzeitig zu erkennen, um innovativ agieren zu können anstatt zu reagieren“, erklärt Rayak.

Angelina Rayak ist ausgebildete Immobilienmaklerin mit einem betriebswirtschaftlichen Studium und einem internationalen MBA-Abschluss. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt ist neben der Vermittlung von Wohnimmobilien in Düsseldorf ihr Engagement rund um die veränderten Wohnansprüche der Generation 60+, für sie hat sie das in Düsseldorf einmalige Konzept „Immobilien für Generationen“ entwickelt. Mit ihrer Leidenschaft für Immobilienprojekte, ihrem großen Fachwissen und insbesondere mit ihrem Einfühlungsvermögen gerade für ältere Menschen gelingt es ihr, auf deren veränderte Wohnbedürfnisse zu reagieren.


27.01.2015

Erfolgreicher Informationsabend der Düsseldorfer Immobilienmaklerin Angelina Rayak für ältere Eigentümer und ihre Familien zum Thema „Meine Immobilie im Alter“ am 26. Januar 2015 mit mehr als 40 interessierten Besuchern

Am 26. Januar hatte die Düsseldorfer Immobilienmaklerin  Angelina Rayak zu einem Informationsabend mit anschließender Diskussionsrunde zum Thema „Meine Immobilie im Alter“ eingeladen und konnte sich über mehr als 40 aufmerksame Besucher freuen.

Die richtige Immobilie in der jeweiligen Lebensphase – das wünschen sich die meisten Eigentümer. Dass dieser Wunsch nicht ganz einfach zu erfüllen ist, weiß die studierte Maklerin aus ihrer langjährigen Erfahrung mit ihren Kunden – Eigentümern, die überwiegend älter als 60 Jahre sind. Viele haben bereits den Ruhestand erreicht oder sind kurz davor und stellen fest, dass ihre Immobilie ihnen zunehmend Probleme bereitet. Oftmals ist es der große Garten, dessen Pflege beschwerlich wird, oder die steile Treppe, die sich nicht mehr mühelos bewältigen lässt.

Deshalb hat Angelina Rayak gemeinsam mit zwei Maklerkollegen im September vergangenen Jahres den Praxisratgeber „Meine Immobilie im Alter“ herausgegeben. „Mit diesem Ratgeber und mit ergänzenden Informationsabenden möchte ich Denkanstöße geben und ältere Eigentümer und ihre Familien ermuntern, sich kritisch mit der Frage auseinanderzusetzen, was sie mit ihrer Immobilie im Alter am sinnvollsten machen. Ich freue mich sehr, dass so viele Interessierte heute zu meiner Veranstaltung gekommen sind und so angeregt diskutiert haben “, erklärt die Maklerin.

Ein Tätigkeitsschwerpunkt von Angelina Rayak ist neben der Vermittlung von Wohnimmobilien in Düsseldorf schon seit einigen Jahren ihr Engagement rund um die veränderten Wohnansprüche der Generation 60+. Für sie hat sie das Konzept „Immobilien für Generationen“ entwickelt. Sie prüft gemeinsam mit ihren Kunden, ob es sinnvoll ist, das heimische Umfeld zu wechseln oder ob die Räume durch Umbauten angepasst werden können. Der im vergangenen Jahr erschienene Ratgeber „Meine Immobilie im Alter“  sowie Informationsveranstaltungen in Düsseldorf und Umgebung sind nun die passende Ergänzung zu diesem Konzept.

Wer mehr über Rayak Immobilien und den Praxisratgeber „Meine Immobilie im Alter“ erfahren und das Buch bestellen möchte, findet alle wichtigen Informationen auf den Internetseiten http://www.rayak-immo.de/ und http://meine-immobilie-im-alter.de/.


26.01.2015

„Meine Immobilie im Alter“ – so heißt der im September vergangenen Jahres erschienene Praxisratgeber für ältere Eigentümer und ihre Familienangehörigen, den die Düsseldorfer Immobilienmaklerin Angelina Rayak gemeinsam mit zwei Kollegen verfasst hat.

Die richtige Immobilie in der jeweiligen Lebensphase – das wünschen sich die meisten Eigentümer. Dass dieser Wunsch nicht ganz einfach zu erfüllen ist, weiß die Düsseldorfer Immobilienmaklerin Angelina Rayak aus ihrer langjährigen Erfahrung mit ihren Kunden, Eigentümern, die überwiegend älter als 60 Jahre sind. Viele haben bereits den Ruhestand erreicht oder sind kurz davor und stellen fest, dass ihre Immobilie ihnen zunehmend Probleme bereitet. Oftmals ist es der große Garten, dessen Pflege beschwerlich wird, oder die steile Treppe, die sich nicht mehr mühelos bewältigen lässt.

Die vielen Gespräche mit ihren Kunden haben Angelina Rayak auf die Idee gebracht, Betroffene und ihre Familienangehörigen mit einem praxisnahen Ratgeber zu unterstützen. Gemeinsam mit zwei Maklerkollegen hat sie diese Idee in die Tat umgesetzt und das Buch „Meine Immobilie im Alter“ verfasst. „Mit diesem Praxisratgeber möchte ich den Lesern Denkanstöße geben und sie ermuntern, sich kritisch mit der Frage auseinanderzusetzen, was sie mit ihrer Immobilie im Alter am sinnvollsten machen. Ich hoffe, mit dem Buch Anregungen für konstruktive Gespräche zu geben, damit Betroffene die für sie beste Lösung finden.“ erklärt Angelina Rayak das Konzept des Buches.

Ein Tätigkeitsschwerpunkt der Maklerin ist neben der Vermittlung von Wohnimmobilien in Düsseldorf schon seit einigen Jahren ihr Engagement rund um die veränderten Wohnansprüche der Generation 60+. Für sie hat sie das Konzept „Immobilien für Generationen“ entwickelt. Sie prüft gemeinsam mit ihren Kunden, ob es sinnvoll ist, das heimische Umfeld zu wechseln oder ob die Räume durch Umbauten angepasst werden können. Der im vergangenen Jahr erschienene Ratgeber „Meine Immobilie im Alter“ ist die passende Ergänzung zu diesem Konzept.

Wer mehr über Rayak Immobilien und den Praxisratgeber „Meine Immobilie im Alter“ erfahren und das Buch bestellen möchte, findet alle wichtigen Informationen auf den Internetseiten http://www.rayak-immo.de/ und http://meine-immobilie-im-alter.de/.


"Angelina Rayak - Immobilienmaklerin mit Herz und Verstand"

07.11.2013

Mein Name ist Angelina Rayak, ich bin ausgebildete Immobilienmaklerin mit einem betriebswirtschaftlichen Studium und einem internationalen MBA-Abschluss (Master of Business Administration) sowie einer langjährigen Berufserfahrung im Immobiliensegment. Als Immobilienmaklerin habe ich mein Unternehmen RAYAK Immobilien im April 2012 gegründet und zeitgleich einen eigenen Immobilienshop mitten im Zentrum von Düsseldorf-Benrath eröffnet. Wir sind als Maklerunternehmen auf den Verkauf und die Vermietung von Wohnimmobilien in Düsseldorf und Umgebung spezialisiert. Inhaltlich haben wir uns vor allem auf Antworten rund um die Frage „Was mache ich mit meiner Immobilie im Alter?“ fokussiert. Unser in Düsseldorf einmaliges Konzept „Vitaler Wohnen“ spiegelt unsere Kernkompetenz in diesem Bereich wider. Mit meinem Geschäft und der damit verbundenen starken Marktpräsenz an der Hauptstraße 29 in Düsseldorf-Benrath trage ich der regen Nachfrage nach Maklerdienstleistungen im Düsseldorfer Süden Rechnung.

Vor der Entscheidung

Als Mutter von zwei Söhnen investierte ich bereits in der Familienphase kräftig in meine Ausbildung und absolvierte neben Job und Haushalt abends erfolgreich ein betriebswirtschaftliches Studium. Anschließend arbeitete ich mich von der Fremdsprachenkorrespondentin bis zur Leiterin der Administration bei einem internationalen Automobilzulieferer hoch. Meine Leidenschaft für Immobilienprojekte verfolgte ich immer parallel dazu. Die selbstständige Tätigkeit als Maklerin war letztendlich die konsequente Weiterentwicklung dieser Leidenschaft und die logische Folge aus den gewonnenen Erfahrungen in meinem Beruf. Nachdem ich zwei Jahre lang als selbstständige Lizenzpartnerin eines bekannten Franchiseunter-nehmens ein Maklerbüro in der Düsseldorfer Stadtmitte erfolgreich geführt hatte, keimte in mir der Wunsch auf, meine eigene Marke ins Leben zu rufen und so meine hohen Ansprüche an die Arbeit eines Maklers noch effektiver umsetzen zu können. Anfang 2012 war es dann soweit.

Die Gründungsphase

Ich kündigte meinen Lizenzvertrag und startete das Projekt RAYAK Immobilien. Mit viel Begeisterung an der Sache und gutem Fachwissen war ich mir sicher es zu schaffen. Schnell fand ich in Benrath eine geeignete Ladenfläche für einen eigenen Immobilienshop – und das in bester Lage in der Benrather Fußgängerzone. Meine Sache stand unter einem guten Stern! Ich erstellte einen detaillierten Businessplan und arbeitete nach und nach alle Themen des entsprechenden Maßnahmenkataloges unter zeitlichem Hochdruck ab. Innerhalb von wenigen Monaten konnte ich so mit Vollgas loslegen. Da ich immer Wert auf Professionalität lege, blieb ich auch in meiner Vorarbeit zur Eröffnung des Immobilienshops diesem Anspruch treu: sowohl in der Technik, dem Aufbau eigener Firmenstrukturen als auch bei der Schaffung eines eindeutigen Corporate Designs für RAYAK Immobilien. Dazu gehörte ein strukturierter Marketingplan, gezielte Werbung, eine umfassende Analyse des Marktes und Kontakte, Kontakte und noch mal Kontakte. Ich habe in dieser Phase wenig geschlafen, hart gearbeitet aber nie an meinem Erfolg gezweifelt.

Heute

Ich habe es geschafft. Nach nur anderthalb Jahren unter eigenem Label bin ich als Maklerin erfolgreich, erhalte viel positives Feedback von meinen Kunden und habe eine Auszubildende in meinem Maklerbüro eingestellt. RAYAK Immobilien ist eine Marke, die für Qualität steht. Selbstständig zu arbeiten habe ich bisher nicht bereut, auch wenn es Phasen des Zweifelns gegeben hat. Zu jedem Tal gehört ein Berg. Heute geht es steil bergauf für mein Maklerunternehmen, und ich freue mich jeden Tag darauf, neue Herausforderungen zu meistern und die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen. Natürlich bilde ich mich ständig weiter fort, sodass meine Kunden immer mit der bestmöglichen Performance meinerseits rechnen können. Ich bin allen, die mich auf diesem Weg unterstützt haben, sehr dankbar.

Mein persönliches Fazit

Selbstvertrauen, Leidenschaft und Disziplin sind aus meiner Sicht die besten Erfolgsgaranten. Dazu kommen die Bereitschaft zum Aneignen von Fachwissen und die Unterstützung, die sich jeder von Profis holen sollte – bei der Gründung genauso wie immer wieder zwischendurch zur eigenen Erfolgskontrolle. Aktuell baue ich meinen Schwerpunkt und den Service rund um das Thema „Immobilie im Alter“ sowie die Vermittlung von Mehrfamilienhäusern weiter aus. Wäre ich nicht schon heute selbstständig, wäre ich es mit Sicherheit morgen!

http://www.1a-startup.de/existenzgruendung/erfolgsgeschichten/165-angelina-rayak-immobilienmaklerin


06.09.2013

Interview mit Angelina Rayak

"Einen typischen Tagesablauf gibt es nicht, da muss ich Sie enttäuschen"

Die studierte Betriebswirtin und Mutter von zwei Söhnen Angelina Rayak hat vor ca. 4 Jahren ihre Immobilienleidenschaft zum Beruf gemacht. Sie gründete das Unternehmen Rayak Immobilien und ist heute als erfolgreiche Immobilienmaklerin im Raum Düsseldorf und an der Costa Blanca (Spanien) tätig. In diesem Jahr wurde das Unternehmen sogar vom Nachrichtenmagazin FOCUS in die Top-1.000 der Branche gewählt. Wir haben ein Interview mit Frau Rayak geführt und sie nach dem Alltag einer Immobilienmaklerin befragt.

ImmobilienScout24: „Uns würde interessieren, wie der typische Tagesablauf eines Immobilienmaklers aussieht?“

Angelina Rayak: „Die Hauptaufgabe einen Maklers ist es, Mieter und Vermieter sowie Käufer und Verkäufer zusammenzubringen. Wir verstehen uns als Vermittler zwischen beiden Parteien - Das Ziel sind zwei zufriedene Kunden beim Notar. Einen typischen Tagesablauf gibt es nicht, da muss ich Sie enttäuschen. Die  Arbeitstage setzen sich im Groben aus Objektbesichtigungen, Objektaufnahmen und der Vorbereitung der Vermarktungsmaßnahmen zusammen. Die Vorbereitung der Objekte nehmen wir sehr ernst, um unseren Kunden gerecht zu werden und deren Objekte ins richtige Licht zu rücken. Diese „Vorbereitung“ umfasst die Exposé -Erstellung, Bildbearbeitung und die Erstellung sonstiger Werbemittel wie beispielsweise Flyer. Bei besonderen Verkaufsobjekten produzieren wir sogar Filme und lassen professionelle Objektaufnahmen durch einen Fotografen anfertigen, sodass sich die Interessenten schon vor der Objektbesichtigung ein umfassendes Bild von der Immobilie machen können. Als ein besonderes Alleinstellungsmerkmal von Rayak Immobilien® würde ich unser Home Stagingbetrachten. Home Staging erklärt die Inszenierung der Immobilie, sodass sich potenzielle Käufer die Immobilie besser als Ihr neues Heim vorstellen können. Die Maßnahmen hier reichen vom bloßen Aufräumen bis hin zur Einrichtung der angebotenen Immobilie. Die Mischung all dieser Tätigkeiten gestaltet keinen Tag wie den anderen.“

ImmobilienScout24: „Wie gehen Sie mit dem Vorurteil um, dass Immobilienmakler für 10 Minuten Wohnungsbesichtigung eine satte Provision einstreichen? Wie viele Besichtigungstermine haben sie am Tag und wie viele sind nötig, um eine Immobilie zu vermitteln?“

Angelina Rayak: „Tatsächlich hatte ich persönlich noch keine Berührungspunkte mit diesem Vorurteil, denn eine transparente Arbeitsweise erstickt dieses Vorurteil schon im Keim. Unsere Vermieter und Verkäufer erhalten von uns eine detaillierte Leistungsgarantie, in der wir in Form eines Marketingplans genau definieren, wie wir bei der Vermittlung der Immobilie vorgehen werden. Meine Kunden bekommen wöchentlich einen Tätigkeitsnachweis – selbst wenn in einer Woche nichts durchgeführt wurde, informieren wir unsere Kunden diesbezüglich.

Die genaue Dauer vom Auftrag bis zur Vermittlung einer Immobilie ist schwer zu benennen. Als Richtwert kann ich Ihnen sagen, dass die gewissenhafte Vorbereitung eines Vermietungsobjektes ca. 16 – 24 Arbeitsstunden in Anspruch nimmt. Bei der Vorbereitung von Verkaufsobjekten sind es ca. 24 – 40 Arbeitsstunden. Die Anzahl der Besichtigungstermine versuchen wir durch die gute Vorbereitung zu minimieren. Ziel ist es, den Interessenten anhand der Objektunterlagen ein gutes Bild zu vermitteln, sodass sie sich bereits im Voraus für die Besichtigung eines bestimmten Objekts entscheiden können. Dadurch verschwendet kein Beteiligter Zeit für nutzlose Besichtigungstermine.“

ImmobilienScout24: „Wie können sich Eigentümer gegen die schwarzen Schafe der Branche wehren? Wie erkennt man sie? Worauf sollte bei der Maklerwahl geachtet werden?“

Angelina Rayak: „Meines Erachtens ist die Transparenz der ganzen Arbeitsweise ein wichtiger Anhaltspunkt für einen guten Makler. Dazu gehört, dass der Makler seinen Kunden detailliert über die Marketingmaßnahmen in Bezug auf dessen Immobilie informiert. Zudem wird ein guter Makler seine Referenzen offen nach außen tragen, auch wenn diese nicht ausschließlich positiv sind. Nicht zuletzt ist das persönliche Bauchgefühl dem Makler gegenüber entscheidend.“

ImmobilienScout24: „Wie gehen Sie damit um, wenn Ihnen ein Immobilieninteressent mehr Geld dafür bietet, damit er den Zuschlag für einen Immobilie bekommt? Sind Sie bestechlich?“

Angelina Rayak: „Mein Geschäft lebt zum großen Teil von Empfehlungen. Würde ich auf solche Angebote eingehen, wäre mein guter Ruf schnell zerstört.“

ImmobilienScout24: „Vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch, liebe Frau Rayak.“

http://www.immobilienscout24.de/angelina-rayak.html 


24.06.2013 - prcenter.de - Wirtschaft, Handel & Industrie

Angelina Rayak in den Vorstand der Immobilienfrauen im Rheinland gewählt

Als Inhaberin von Rayak Immobilien® vertritt sie mit dem Regionalteam Rheinland die Interessen des bundesweit tätigen Vereins.

Düsseldorf, den 24.06.2013. Der Verein Frauen in der Immobilienwirtschaft e. V. ist ein überregionaler Zusammenschluss engagierter, berufstätiger Frauen aus der Immobilienbranche. Er wurde im Jahr 2000 gegründet und ist an acht zentralen Standorten in Deutschland vertreten. Die Regionalleitungsteams in Berlin, Dresden, Frankfurt a. M., Hamburg, München, Münster, Stuttgart und im Rheinland verstehen sich als Ansprechpartnerinnen und als Plattform für einen Ideenaustausch. Nach der Wahl am 10.Juni bleibt Bettina Timmler Leiterin der Immobilienfrauen im Rheinland. Timmler ist Inhaberin der Kölner PR-Agentur comm.pass Marketing Messen PR in Köln. Neue Stellvertreterin ist Claudia Steinfort, die seit fünfzehn Jahren in der Immobilienbranche arbeitet. Zum Regionalvorstand gehören neben Angelina Rayak auch Anja Merten, Dr. Barbara Anzelotti, Vera Schauhoff und Nadia Köster.

Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt die Zahl der Entscheidungsträgerinnen in der Immobilienbranche zu steigern, die beruflichen Leistungen von Frauen in der Branche in den Mittelpunkt zu rücken, die Gleichberechtigung im beruflichen Umfeld zu leben sowie Frauen in Beruf und Karriere zu fördern. „Wir schaffen eine Interessenvertretung, die in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird und bei der ich als Ansprechpartnerin natürlich ganz besonders die Region Düsseldorf im Blick haben werde,“ bekräftigt Angelina Rayak. Im kommenden Jahr findet der Bundeskongress der Immobilienfrauen voraussichtlich im vierten Quartal im Rheinland statt. Die nächste „Visionale“, vom 25. bis 27. Oktober dieses Jahres, ist in Dresden.


04.06.2013

100 neue Eigenheime für Benrather Vögel

Rayak Immobilien® verschenkte auf dem Benrather Kinderfest 100 Vogelhäuser.
Zahlreiche Kinder sorgten mit Fantasie und Farbe dafür, dass jedes Haus ein echtes Unikat wurde.

Düsseldorf, 4. Juni 2013. Mit diesem Ansturm hatte kaum einer gerechnet. Binnen zwei Stunden waren die 100 Vogelhäuschen aus unbehandeltem Holz, die Rayak Immobilien für das Kinderfest am 2. Juni gespendet hatte, bereits vergriffen. In Kooperation mit Hans-Wilhelm Wolfering, Inhaber des Teehauses Benrath, der ungiftige und kinderfreundliche Plaka-Farben sowie schicke Tütchen zum Einpacken aus seinem eigenen Laden gespendet hatte, verwandelten die kleinen Besucher des Festes die schlichten Holzhäuser in schmucke Eigenheime für die gefiederten Freunde.

„Unglaublich, was die Benrather Kinder mit ihrer Kreativität aus diesen Vogelhäusern alles gemacht haben,“ freute sich Angelina Rayak, Inhaberin von Rayak Immobilien, die nicht nur die Vogelhäuser für das Kinderfest gespendet hatte, sondern auch selbst die kleinen Künstler betreute. Als ortsansässiges Unternehmen engagiert sich die Maklerin im Aktionskreis Benrath, der immer wieder mit besonderen Aktionen auf die Attraktivität des Düsseldorfer Stadtteils hinweist. Hatten die Organisatoren anfangs geplant, das schönste Vogelhaus zu prämieren rückten sie noch während der Malaktion schnell davon ab: „Die Begeisterung, die Leidenschaft und schlichtweg zu viele tolle Ideen hätten uns eine Auswahl des besten Vogelhauses fast unmöglich gemacht. Außerdem stehen Kinder heute schon in der Schule unter einem hohen Leistungsdruck, da haben wir uns spontan dazu entschlossen einfach den Spaß an der Sache in den Vordergrund zu stellen und keine Wertung zu vergeben“, so noch mal Rayak. Sie hofft, das natürlich möglichst viele der Vogelhäuser auch einen guten Platz in Benrather Gärten oder Bäumen finden.

Wer mag, kann gerne unter angelina.rayak@rayak-immobilien.de ein Foto seines Vogelhauses an Rayak Immobilien schicken. Alle digitalen Bilder werden unter www.Rayak-Immobilien.de veröffentlicht.

Beim nächsten Fest wird Rayak Immobilien auf jeden Fall wieder vertreten sein
und sicherlich mehr Häuser im Gepäck haben.


29.05.2013 – openPR: Industrie, Bau & Immobilien

Rayak von Focus ausgezeichnet

RAYAK Immobilien® zählt zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands. Internetnutzer und Immobilienmakler haben den in Benrath ansässigen Düsseldorfer Makler in die Top-1.000 der Branche gewählt.

Düsseldorf, 29. Mai 2013. Der regionale Immobilienmakler RAYAK Immobilien® gehört zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin FOCUS in Zusammenarbeit mit ImmobilienScout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien. Rayak Immobilien wurde dabei besonders häufig als empfehlenswerter Makler von anderen Maklern empfohlen.

Angelina Rayak, Inhaberin von Rayak Immobilien, freut sich über das erfreuliche Abschneiden ihres Maklerbüros: „Insgesamt haben es nur 17 Düsseldorfer Makler geschafft, in die Top-1.000 zu kommen, im Düsseldorfer Süden sogar nur einer! Und das sind wir. Wir sind stolz von FOCUS ausgezeichnet worden zu sein, und sehen uns darin bestärkt, weiterhin unsere hohe Leistung mit einer exzellenten Dienstleistung zu kombinieren. Bereits im Business-Scan des deutschlandweit tätigen Makler Business Clubs haben wir den neunten Platz im bundesweiten Vergleich der Maklerbetriebe 2011/2012 erzielt. Bei uns können sich Kunden also wirklich auf wahrhaft ausgezeichnete Maklertätigkeiten verlassen.“

Lediglich Immobilienvermittler, die von mehr als 500.000 ImmobilienScout24-Nutzern als „gut“, „sehr gut“ oder „top“ bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl. Befragt wurden zudem mehr als 5.000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmal in Deutschland wurden Immobilienmakler einem solchen Qualitätscheck unterzogen.

Das Sonderheft FOCUS-Spezial bietet Orientierung und Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Objekt. Eine umfangreiche Tabelle vergleicht dazu die Preise für Wohneigentum in 100 Städten. „Das FOCUS-SPEZIAL Immobilien informiert Käufer und Mieter umfassend über die Entwicklung der Kauf- und Mietpreise von Wohnimmobilien in Deutschland und nennt erstmals auch gleich den richtigen Ansprechpartner vor Ort. Die Liste der 1.000 Top-Immobilienmakler 2013 gibt eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichen Markt“, so FOCUS-Chefredakteur Jörg Quoos.

Das Heft ist seit dem 14. Mai im Handel erhältlich.

(Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.)


08.11.2012 – openPR: Industrie, Bau & Immobilien

Neuer Karnevalsverein in Benrath gegründet

Rayak Immobilien® gehört zu den Gründungsmitgliedern der Benrather Schlossnarren.
Düsseldorf, 08. November 2012. Pünktlich zum Start der neuen Session am 11.11.2012 ist auch das neue Logo der Benrather Schlossnarren fertig. Bereits im Sommer fand im Restaurant Palmenhaus in Benrath die Gründerversammlung statt. Der Inhaber des JSchoco & Laden, Jochen Scharf, hatte zu diesem Treffen geladen und 20 Jecken waren seinem Ruf gefolgt. 18 davon hoben noch am selben Abend den neuen Verein aus der Taufe. Als Präsident wurde Jochen Scharf gewählt, Vorsitzende ist Renate Rönnau, Schatzmeister ist Gunnar Sturm und das Amt des Schriftführers übernimmt Jörg Hartmann.

Schon lange närrisch

Der Ursprung des neuen Vereins wurde beim Prinzenpaarempfang auf der "Närrischen Meile“ vor dem Laden von Jochen Scharf gelegt. Eine wiederkehrende Veranstaltung, die aus Benrath und dem Düsseldorfer Karneval nicht mehr wegzudenken ist. Jochen Scharf und Renate Rönnau fassten bereits in der vergangenen Session den Entschluss, einen eigenen Verein zu gründen. Als Amazone dem Düsseldorfer Karneval schon zugetan stieß die Idee auch bei Grünndungsmitglied Angelina Rayak auf Begeisterung: „Der Karneval lebt vom Engagement der Jecken in den einzelnen Stadteilen. Die Benrather Schloßnarren freuen sich natürlich über weiteren jecken Zuwachs.“

Inzwischen sind die Benrather Schlossnarren auch dem Komitee des Düsseldorfer Karneval angeschlossen. In der ersten Session wird wie gewohnt am 19.01.2013 der Prinzenpaarempfang auf der „Närrischen Meile“, Friedhofstraße stattfinden. Am 26.01.2013 lädt dann der neue Verein zum ersten Mal auf das "Närrische Piratenschiff" in die Sparrows Lounge, Kappelerstraße 123, ein. Wer Mitglied werden möchte, kann Jochen Scharf jederzeit in seinem Geschäft auf der Friedhofstraße 5, ansprechen.

(Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.)


05.11.2012 – PresseAnzeiger

RAYAK Immobilien® in Düsseldorf-Benrath bildet aus.

Erst in diesem Jahr mit einem Immobilienshop in Benrath gestartet, hat der Düsseldorfer Immobilienmakler mit Angela Moser seine erste Auszubildende unter Vertrag genommen.

Düsseldorf, 24.10.2012. Seit September verstärkt die 23-Jährige das Team von Rayak Immobilien®. Sie wird eine Ausbildung zur „Kauffrau für Bürokommunikation“ absolvieren. Dies bei einem Immobilienmakler zu lernen, sei ihr großer Wunsch gewesen, sagt Angela Moser: “Ich finde es sehr spannend verschiedene Menschen kennenzulernen und auch öfter mal vor Ort, statt nur am Schreibtisch zu sein.“ Angelina Rayak, die als Inhaberin die Berechtigung zum Ausbilden besitzt, freut sich die Abiturientin nach einem gelungenen Praktikum, jetzt sehr praxisnah in ihren Beruf einführen zu können. „Als regionales Unternehmen stehen wir auch in der gesellschaftlichen Verantwortung jungen Menschen in ihrer Heimat Perspektiven zu eröffnen. Eine fundierte Ausbildung  gehört dazu."

(Diese Pressemitteilung wird seit heute in der Rubrik "meist gelesen" in der Kategorie "Immobilien" gelistet.)


31.10.2012 – Der Benrather

Genug Platz fürs spätere Leben?
Generation 50+: Eigene Wohnsituation im Hinblick auf das Alter rechtzeitig prüfen

Die erste Auszubildende
Lesen Sie mehr dazu im: Download Der Benrather 10-2012

(Diese Pressemitteilung wurde über den Düsseldorfer Anzeiger veröffentlicht.)


26.09.2012 – Der Benrather

Makler-Vergleich: Top Ten für Benrather Immobilien-Firma

Download der Anzeige
(Diese Pressemitteilung wurde über den Düsseldorfer Anzeiger veröffentlicht.)


17.09.2012 - newsmax.de, Immobilien

Rayak Immobilien® gehört zur Top Ten der bestorganisierten Makler Deutschlands

Der Benrather Immobilienmakler erhält die Auszeichnung für Platz neun!

Düsseldorf, den 17. September 2012. Rayak Immobilien® hat im Business-Scan des deutschlandweit tätigen Makler Business Clubs bereits im ersten Geschäftsjahr den neunten Platz im bundesweiten Vergleich der Maklerbetriebe 2011/2012 erzielt. Das Unternehmen ist ab sofort berechtigt das Logo „Makler Business Club, Top Ten im deutschlandweiten Business-Scan 2011/2012“ in seinem Unternehmensauftritt zu verwenden. „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung“, so Inhaberin Angelina Rayak. „Sie ist ein sichtbares Zeichen dafür, dass wir Transparenz und Sicherheit in der Immobilienvermarktung nicht nur versprechen, sondern auch gegenüber unseren Kunden leben.“

Der Business-Scan ist eine von einem unabhängigen Berater durchgeführte systematische Bewertung aller Unternehmensbereiche. Untersucht werden die Segmente Management, Führung, Finanzen, IT, Marketing, Interessentengewinnung durch Werbung und PR sowie Kundengewinnung und Leistungserbringung. Die Überprüfung wurde in enger Zusammenarbeit mit erfolgreichen Unternehmen unterschiedlicher Branchen als Scan entwickelt. Ziel ist es, den teilnehmenden Unternehmen aufzuzeigen, in welchen Bereichen Verbesserungen erzielt werden können.

Rayak Immobilien® hatte erst im April dieses Jahres die Eröffnung seines Immobilien-Shops in Düsseldorf-Benrath gefeiert. Die jetzt erhaltene Auszeichnung bestätigt die Inhaberin Angelina Rayak darin, weiterhin an ihren hohen Standards festzuhalten. „Es hat viele Vorteile, mit klaren Strukturen zu arbeiten. Das gibt gerade unseren Kunden der Generation 50+, für die wir mit -Vitaler Wohnen- ein ganz spezielles Konzept anbieten, Sicherheit“, so Rayak. Untersucht wurden deutschlandweit bereits mehr als 200 Unternehmen. Für die Maklerbranche entstanden dabei völlig neue Standards, die beispielsweise unter dem Namen „Makeln21®“ von der Fachzeitschrift Immobilienprofi vorgestellt wurden.

Über RAYAK Immobilien: RAYAK Immobilien ist auf den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie von Baugrundstücken in Düsseldorf und Umgebung spezialisiert. Einen besonderen Schwerpunkt bildet das Konzept „Vitaler Wohnen“, welches die Generation 50+ bei veränderten Wohnansprüchen begleitet. Ein hohes Leistungsversprechen auf der Basis einer exzellenten Dienstleistung und einer außergewöhnlichen Kundenbetreuung garantiert den optimalen Verkauf und eine ebensolche Vermietung von Immobilien. RAYAK Immobilien steht für Sicherheit und Transparenz bei der Vermarktung von Immobilien: entspannt verkaufen, sorgenfrei vermieten. Wir kümmern uns!

www.rayak-immobilien.de

(Diese Pressemitteilung wurde auf newsmax veröffentlicht.)


25.07.2012 – openPR: Industrie, Bau & Immobilien

RAYAK Immobilien® mit eigenem Internetauftritt: Homepage ist freigeschaltet

Anwenderfreundlich und übersichtlich präsentiert sich die neue Homepage.
Düsseldorf, 25. Juli 2012. Als neuer Anbieter für hochwertige Leistungen rund um den Verkauf und die Vermietung von Immobilien in Düsseldorf-Benrath und Umgebung, konzentriert sich Rayak Immobilien® verstärkt darauf, seinen hohen Anspruch an Service gegenüber seinen Kunden auch im Netz umzusetzen. Die Homepage - www.rayak-immobilien.de - optimiert deshalb vor allem den bedarfsgerechten Informationszugang für Kunden.

Klartext aus Kundensicht

Der Webauftritt zeichnet sich durch eine besonders benutzerfreundliche Oberfläche und klar strukturierte Navigation aus: Konkrete Themenbereiche offerieren zielgruppengerecht alle relevanten Informationen auf einen Klick. Der Inhalt orientiert sich an den speziellen Bedürfnissen der Kunden. Das Serviceangebot erleichtert die Suche nach passenden Angeboten, erlaubt das Drucken von Exposés am heimischen PC und ermöglicht es bequem eigene Immobilien zur Vermarktung über Rayak anzubieten.

Vitaler Wohnen

Im Webauftritt hervorgehobene wird auch das neue Servicepaket „Vitaler Wohnen“ mit dem Rayak die Generation 50+ dabei unterstützt, möglichst lange selbstständig wohnen zu können. „Wir prüfen zusammen mit diesen Menschen, ob es sinnvoll ist, das heimische Umfeld zu wechseln. Dabei klären wir, wie viel Platz später benötigt wird, ob die vorhandenen Räume durch Umbauten angepasst werden können, oder ob es sinnvoll ist eine kleinere Wohneinheit zu finden,“, erläutert Angelina Rayak. Mit ausgewählten Kooperationspartnern sorgt Rayak auch dafür, die nötige Barrierefreiheit zu schaffen. Die Umgebung der neuen Wohnung wird auf fußläufige Einkaufsmöglichkeiten, Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel sowie die Nähe zu Ärzten überprüft. Auch beim Verkauf des eventuell zu groß gewordenen Eigenheims können sich Kunden auf den Service von Rayak verlassen.

(Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.)


25. Juli 2012 | Von Düssen Magazin | Kategorie: Allgemein

Vitaler leben heißt auch vitaler Wohnen!

Für die meisten Menschen beginnt ungefähr ab dem 60. Lebensjahr eine neue Lebensphase: Bei vielen sind die Kinder inzwischen erwachsen und verlassen das Haus, etliche wollen wieder näher an ein städtisches Zentrum ziehen, um leichter einkaufen zu können und besser mit Ärzten versorgt zu sein, wieder andere wollen die laufenden Kosten senken, um häufiger zu verreisen oder ihre Hobbys besser auszuleben. Auch der große Garten ist oftmals mit ersten körperlichen Einschränkungen nur noch eine Belastung.

Was also tun? Rayak Immobilien hat mit seinem Konzept „Vitaler Wohnen“ einen ganzheitlichen Ansatz entwickelt, der Menschen genau in dieser Entscheidungsphase unterstützt. „Wir prüfen zunächst zusammen, ob es sinnvoll ist, das heimische Umfeld zu wechseln. Dabei klären wir wichtige Fragen: Wie viel Platz benötige ich später zum Leben? Können die vorhandenen Räume durch Umbauten angepasst werden oder ist es sinnvoll, eine kleinere Wohneinheit zu finden, die wirklich alle Bedingungen erfüllt, um möglichst lange selbstständig wohnen zu können?“, erläutert Angelina Rayak, die sich mit ihrem inhabergeführten Maklerbüro bankenunabhängig nur nach den Wünschen ihrer Kunden richtet.

Gleichzeitig sorgt Rayak mit ausgewählten Kooperationspartnern dafür, die nötige Barrierefreiheit zu schaffen. Die Umgebung der neuen Wohnung wird auf fußläufige Einkaufsmöglichkeiten, Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel sowie die Nähe zu Ärzten überprüft. Auch die Unterbringung einer später eventuell notwendigen Pflegekraft in der eigenen Wohnung – „Pflege-Appartement“ – kann hierbei schon mit eingeplant werden. Dank aktueller Marktkenntnis im Düsseldorfer Raum weiß die Inhaberin, wo gerade passende Neubaumaßnahmen durchgeführt, Bestandsimmobilien verkauft oder vermietet werden. Wird ein neues Zuhause gewählt, kümmert sie sich darum, dass auch das zu groß gewordene Haus zu einem guten Preis sorgenfrei verkauft wird. So können Menschen der älteren Generation entspannt und in Sicherheit den nächsten Schritt im Leben gehen.

(Veröffentlichung unter http://www.duessen.de/allgemein/vitaler-leben-heisst-auch-vitaler-wohnen/)


open PR: 05.07.2012 - 12:17

WIR sind Marke!

Rayak Immobilien hat sich erfolgreich als Marke registrieren lassen.

Ab sofort ist der Name in ganz Deutschland rechtlich abgesichert. Mir dem ® im Logo will Inhaberin Angelina Rayak auch ein sichtbares Zeichen für Qualität setzen. „Wir wollen als Immobilienmakler in Düsseldorf mit unserem besonderen Service und der hohen Qualität unserer Leistungen wie eine gute Marke wahrgenommen werden.“

Dazu gehört auch, dass RAYAK IMMOBILIEN, genau auf die Wünsche seiner Kunden zugeschnittene Konzepte anbietet. Jüngstes Beispiel ist das neue Servicepaket „Vitaler Wohnen“ das die Generation 50+ dabei unterstützt, ihre geänderten Wohnansprüchen umzusetzen. „Wir prüfen zunächst zusammen, ob es sinnvoll ist, das heimische Umfeld zu wechseln. Dabei klären wir wichtige Fragen: Wie viel Platz benötige ich später zum Leben, können die vorhandenen Räume durch Umbauten angepasst werden oder ist es sinnvoll, eine kleinere Wohneinheit zu finden, um möglichst lange selbstständig wohnen zu können“, erläutert Angelina Rayak. Gleichzeitig sorgt RAYAK IMMOBILIEN mit ausgewählten Kooperationspartnern dafür, die nötige Barrierefreiheit zu schaffen, die Umgebung der neuen Wohnung auf fußläufige Einkaufsmöglichkeiten, Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel sowie die Nähe zu Ärzten zu überprüfen. Auch beim Verkauf des eventuell zu groß gewordenen Eigenheims zu marktgerechten Preisen können sich diese Kunden auf den bankenunabhängigen Service von Rayak verlassen.

(Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.)


Newsmax Medien, 27.05.2012

RAYAK Immobilien präsentiert sich erstmals auf Düsseldorfer Immobilienmesse

Gelungenes Debüt für „Vitaler Wohnen"

Der erste Auftritt von RAYAK Immobilien als Düsseldorfer Makler stieß auf reges Interesse bei den Besuchern des 11. Immobilienmarktes in den Rheinterrassen. Der Immobilienmarkt stand am 23. Mai unter dem Motto: »Wir „bauen" auf Düsseldorf – unsere Region im Wandel«. Rund 40 Aussteller warben um die Gunst der Besucher. „Trotz des schönen Wetters haben sich viele Menschen bei uns am Stand für unser Angebot interessiert. Häufiger gab es wohlwollendes Erstaunen darüber, dass jetzt ein Makler im Düsseldorfer Süden Flagge zeigt", resümiert Inhaberin Angelina Rayak. Im Kontext des Immobilienmarktes stellte Rayak auch ihr Konzept „Vitaler Wohnen" vor. Mit diesem Serviceangebot möchte RAYAK Immobilien die Generation 50+ in der Phase der sich veränderten Wohnansprüche begleiten. „In diesem Alter ändert sich bei vielen Menschen noch einmal die Lebenssituation. Zum Beispiel wenn die Kinder ausziehen und das Haus zu groß wird. Oder aber man möchte seinen Lebensmittelpunkt wieder mehr in die Innenstadt verlagern", so Rayak, die bei der nächsten Messe wieder dabei sein will.


Rheinische Post, 19.05.2012

RAYAK mit eigenem Stand auf Immobilienmarkt

Rayak Immobilien hat am Mittwoch, 23. Mai von 14 Uhr bis 19 Uhr, seien ersten offiziellen Auftritt am Stand 39 auf dem 11. Immobilienmarkt in der Rheinterrasse. Angelina Rayak wird Ihr Konzept „Vitaler Wohnen" vorstellen, das die Generation 50+ begleitet, wenn es darum geht, veränderte Wohnansprüche umzusetzen. Rayak Immobilien ist auf den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbe-Immobilien in Düsseldorf spezialisiert.


presseanzeiger.de, 09.05.2012

Neuer Immobilienmakler in Düsseldorf-Benrath

Düsseldorf, den 9. Mai 2012. RAYAK Immobilien zählt sich zu den professionellsten und kundenorientiertesten Immobilienmaklern in Deutschland.

Der Benrather Makler hat sich auf den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie von Baugrundstücken in Düsseldorf und Umgebung spezialisiert. Mit ihrem Geschäft an der Hauptstraße 29 möchte Inhaberin Angelina Rayak nicht nur lokale Präsenz zeigen, sondern auch für ihre Kunden möglichst kurze Wege schaffen: „Seit 2010 sind die Nachfragen aus dem Düsseldorfer Süden bezüglich professioneller Maklerdienstleistungen stetig gestiegen. Für mich ist es eine logische Konsequenz, jetzt mit einem eigenen Geschäft näher bei meinen Kunden zu sein und hier vor Ort meinen hohen Qualitäts- und Serviceanspruch zu leben."

Hohe Qualität – persönlicher Service

Die Inhaberin Angelina Rayak, die zuvor zwei Jahre lang als Lizenzpartnerin eines bekannten Franchiseunternehmens ein eigenes Maklerbüro in der Düsseldorfer Stadtmitte erfolgreich geführt hat, ist diplomierte Betriebswirtschaftlerin mit einem zusätzlichen Abschluss als Immobilienwirtin. Mit einem hohen Leistungsversprechen sowie einer außergewöhnlichen persönlichen Betreuung ihrer Kunden möchte die Maklerin Menschen, die ihre aktuelle Wohnsituation ändern möchten, vor allem Sicherheit vermitteln: „Wir begleiten unsere Kunden im gesamten Prozess. Mit unserem All-inclusive-Paket, unserem speziellen Konzept ‚Vitaler Wohnen' für die Generation 50 + und einer für Verkäufer und Vermieter nachvollziehbaren Systematik sind wir ein zuverlässiger und perfekt organisierter Partner, der sich vertrauensvoll um alles kümmert." Gute private Kontakte in Benrath sowie die Mitgliedschaft in zahlreichen nutzbringenden Netzwerken, unter anderem im exklusiven Kreis des CompetenzClub und im Immobilienverband Deutschland IVD, sorgen für beste Verbindungen und umfassende lokale Marktkenntnisse. 150 Menschen kamen zur Immobilien-Shop Eröffnung nach Benrath.


openpr.de, 09.05.2012:

RAYAK Immobilien eröffnet Shop im Zentrum von Düsseldorf- Benrath

Düsseldorf, den 9.Mai 2012. RAYAK Immobilien zählt sich zu den professionellsten und kundenorientiertesten Immobilienmaklern in Deutschland. Der Benrather Makler hat sich auf den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie von Baugrundstücken in Düsseldorf und Umgebung spezialisiert. Mit ihrem Geschäft an der Hauptstraße 29 möchte Inhaberin Angelina Rayak nicht nur lokale Präsenz zeigen, sondern auch für ihre Kunden möglichst kurze Wege schaffen: „Seit 2010 sind die Nachfragen aus dem Düsseldorfer Süden bezüglich professioneller Maklerdienstleistungen stetig gestiegen. Für mich ist es eine logische Konsequenz, jetzt mit einem eigenen Geschäft näher bei meinen Kunden zu sein und hier vor Ort meinen hohen Qualitäts- und Serviceanspruch zu leben."

Hohe Qualität – persönlicher Service

Die Inhaberin Angelina Rayak, die zuvor zwei Jahre lang als Lizenzpartnerin eines bekannten Franchiseunternehmens ein eigenes Maklerbüro in der Düsseldorfer Stadtmitte erfolgreich geführt hat, ist diplomierte Betriebswirtschaftlerin mit einem zusätzlichen Abschluss als Immobilienwirtin. Mit einem hohen Leistungsversprechen sowie einer außergewöhnlichen persönlichen Betreuung ihrer Kunden möchte die Maklerin Menschen, die ihre aktuelle Wohnsituation ändern möchten, vor allem Sicherheit vermitteln: „Wir begleiten unsere Kunden im gesamten Prozess. Mit unserem All-inclusive-Paket, unserem speziellen Konzept ‚Vitaler Wohnen' für die Generation 50 + und einer für Verkäufer und Vermieter nachvollziehbaren Systematik sind wir ein zuverlässiger und perfekt organisierter Partner, der sich vertrauensvoll um alles kümmert." Gute private Kontakte in Benrath sowie die Mitgliedschaft in zahlreichen nutzbringenden Netzwerken, unter anderem im exklusiven Kreis des CompetenzClub und im Immobilienverband Deutschland IVD, sorgen für beste Verbindungen und umfassende lokale Marktkenntnisse.

Über RAYAK Immobilien: RAYAK Immobilien ist auf den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie von Baugrundstücken in Düsseldorf und Umgebung spezialisiert. Einen besonderen Schwerpunkt bildet das Konzept „Vitaler Wohnen", welches die Generation 50 + bei veränderten Wohnansprüchen begleitet. Ein hohes Leistungsversprechen auf der Basis einer exzellenten Dienstleistung und einer außergewöhnlichen Kundenbetreuung garantiert den optimalen Verkauf und eine ebensolche Vermietung von Immobilien. RAYAK Immobilien steht für Sicherheit und Transparenz bei der Vermarktung von Immobilien: entspannt verkaufen, sorgenfrei vermieten. Wir kümmern uns!

www.rayak-immobilien.de

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.


Rheinische Post, 21.04.2012:

Makler in Benrath

Als erster Immobilienmakler eröffnet Rayak Immobilien am Samstag, 28. April, 10 Uhr, einen Immobilienshop mitten im Zentrum von Benrath, der sich auf den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie von Baugrundstücken in Düsseldorf und Umgebung spezialisiert. Mit Ihrem Geschäft an der Hauptstraße 29 möchte Inhaberin Angelina Rayak nicht nur lokale Präsenz zeigen, sondern auch für Ihre Kunden kurze Wege schaffen: „Seit 2010 sind die Nachfragen aus dem Düsseldorfer Süden bezüglich professioneller Maklerdienstleistungen stetig gestiegen. Für mich ist es eine logische Konsequenz, mit einem eigenen Geschäft näher bei meinen Kunden zu sein". Zur Eröffnung gibt's Prosecco und Fingerfood.

Sie haben Fragen zu presserelevanten Themen?
Senden Sie uns eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen!
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben
Pflichtfelder *
Absenden
RAYAK Immobilien
Hauptstraße 29 · 40597 Düsseldorf-Benrath
02 11/9 93 46 38-0
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet

Nach oben